Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/schoener-garten

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie die Auftrittslänge bei einem Eingangspodest sein muss ?

Hallo ,kann mir jemand sagen wie die Auftrittslänge bei einem Eingangspodest sein muss ? Die Breite wäre bis Ende des Holzposten geplant.Legst am besten ein paar Steine hin und ne platte oder ein paar Bretter drauf. Kannst dann Optik und Auftritt testen/variieren.Wenn Du so kurz übers Schrittmaß gehst, kann es sein das man einen kleinen zwischenschritt machen muss, kann unangenehm sein. Hängt aber auch von den Gegebenheiten ab. Daher am besten testen. das podest kannst du von der fläche her so groß machen wie du möchtest, nur an die auftrittshöhe solltest du dich halten 15 cm bis 18 cmmit 15 cm z.b. werden viele betonblockstufen angeboten, nur mal so am rande, das ist eine angenehme


garten
8.6.16 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung